Handelsumfrage für Lehrlinge

Dieser Beitrag wurde am von in
BR-INFO, GEWERKSCHAFT INFO`S, ZITATE veröffentlicht.

Die Lehrlinge im Handel haben eine Umfrage der GPA-DJP JUGEND erhalten.
Falls jemand das Formular noch nicht ausgefüllt oder verlegt hat, gibt es hier die Möglichkeit trotzdem an der Umfrage teilzunehmen.

Deine Interessen bestens Vertreten!
Wir, die GPA-djp Jugend sind deine Interessenvertretung als Lehrling und/oder junge/r ArbeitnehmerIn im Handel! Um zu wissen, was für dich wichtig ist und wie es dir im Job geht, befragen wir alle Handelslehrlinge zur ihrer Arbeitssituation!

Ein wichtiger Punkt bei den Verhandlungen!
Die Ergebnisse der Umfrage sind für uns sehr wichtig, einerseits für die Kollektivvertragsverhandlungen und andererseits für die Weiterentwciklung deines Berufsbildes. Es geht also um deine Bezahlung und um deine Ausbildung!

Nimm an der Umfrage teil und Gewinne tolle Preise!
Du hast zwei Möglichkeiten an der Umfrage teilzunehmen, alles was du uns mitteilst bleibt natürlich unter uns!

  • Steig unter www.handelslehrling.at/umfrage ein, gib deinen Zugangscode – du findest ihn in kürze mit einem Brief in deinem Postkasten – ein und nimm online an der Umfrage teil.
  • Du kannst dir aber auch den Fragebogen downloaden und diesen Portofrei per Post oder gescannt via Email an jugend@gpa-djp.at an uns zurück senden.

Unter den TeilnehmerInnen der Umfrage die GPA-djp Mitglied sind oder es werden verlosen wir 2 iPod touch und iTunes Gutscheine*!

GPA-djp Mitglied sein bringt’s!
Du bist noch nicht Mitglied?
Werde es jetzt! Die GPA-djp Jugend setzt sich für deine Interessen ein, kümmert sich um deine Rechte, faire Entlohnung, jährliche Erhöhung deiner Lehrlingsentschädigung und Urlaubs- bzw. Weihnachtsgeld.

Du bekommst Broschüren, Jugendherbergsausweise, kostenlosen Rechtsschutz, 10 Prozent auf Bücher & CDs, kostenlose LAP-Unterlagen und vieles mehr. Das wichtigste ist: Wir mischen uns da ein wo es nötig ist – in deinem Interesse!

Eine Mitgliedschaft in der GPA-djp Jugend kostet dich 1 Prozent  deiner Bruttolehrlingsentschädigung bringt dir aber viele Vorteile. Füll die Mitgliedsanmeldung aus und sende sie portofrei an uns zurück oder melde dich hier online an.

Worauf wartest du noch?
Mach dich stark für deine Rechte! Füll den Fragebogen aus und setze damit ein Zeichen. Wenn du noch Fragen hast, dann schick uns einfach ein
Email oder ruf uns unter 050301-21510 an!


* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Die GewinnerInnen werden schriftlich von uns benachrichtigt! Teilnahmeberechtigt sind nur Personen die an der Handelsumfrage 2014 der GPA-djp Jugend teilgenommen haben und Mitglied der GPA-djp sind.

Quelle: GPA-DJP JUGEND

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert